Kraftplatzwandern

Kraftplatzwandern

Jeder war schon an Orten wo er sich besonders wohl gefühlt hat, vielleicht ist ja dieser Ort solch ein Kraftplatz.

Gesund und voller Energie durch Erdkontakt

Auch das Erden ist ein wichtiger Bestandteil dieser Wanderungen da sich die Verbindung zur Erde auf einen Kraftplatz noch verstärkt.

Als Radiästhet und geobiologischer Berater beobachte ich schon seit vielen Jahren die Natur aus verschiedenen Blickwinkeln.

Ob es ein schiefer oder ein verdrehter Baum ist oder ein Ameisenhaufen, viele Beobachtungen geben uns Aufschluss über geobiologische Störzonen.

Kraftplatzwandern heißt für mich:

Mit einer interessierten Gruppe von Menschen zu solchen Kraftplätzen zu wandern, die in der Natur überall vorhanden sind.

Mit den verschiedensten Übungen können wir dort auftanken, Kraft und Energie holen, den Alltag hinter sich lassen und den Augenblick der Natur auf besondere Weise genießen.