entspannungswandern

Workshop – Entspannungswandern

Für Unternehmen, private Kleingruppen, Kinder aber auch Einzelpersonen. Hierbei erlernen die Teilnehmer beim Wandern, Stress abzubauen.

Stress haben heute nicht nur Menschen in Führungspositionen, die Stressbelastung zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten.

Stressverursacher können auch Probleme in der Familie, Beziehungsprobleme, Geldsorgen uvm. sein.

Entspannungswandern bringt den Körper ins Gleichgewicht und in einen Ruhezustand.

In diesen Zustand der inneren Ruhe können sich unsere Selbstheilungskräfte wieder besser entfalten.

POWER ERHOLUNG schon durch 30min entspanntes wandern. Ob bei einer langen Autofahrt oder in der Pause bei einem anstrengendem Seminar. Holen sie sich in kürzester Zeit die Energie zurück die sie für ihren Alltag brauchen.

Wie? Das zeigen wir Ihnen gerne…