Allgemein

Olympia GOLD – SILBER – BRONZE mit der Geonado Energie-Sohle!

Olympia GOLD – SILBER – BRONZE mit der Geonado Energie-Sohle!

Wir gratulieren dem Olympia Goldmedaillen-Gewinner von Korea David Gleirscher. Und freuen uns, dass die einzigartige Geonado Energie-Sohle ihren Beitrag dazu leisten konnte!

Wie sehr viele andere Profisportler vertraut auch der frisch gebackenen Olympiasieger David Gleirscher auf die besondere Wirkung der Geonado Energie-Sohlen und benützt diese schon seit längerer Zeit im Wettkampf und im Training.

 „Seit ich die Geonado Energie-Sohlen verwende“, so Gleirscher, „fühle ich mich körperlich Leistungsfähiger, habe schnellere Reaktionszeiten und eine bessere Regeneration nach Training und Wettkampf. Ich vertraue zu 100% auf die jahrelange Erfahrung der Geonado-Experten in Bezug auf Schwingungstechnologien und bin dankbar, dass mir diese Technologie zur Verfügung gestellt wird.

Uns als Geschäftspartner  macht es mehrfach Freude zu sehen, dass die Geonado Energie-Sohlen bzw. Energie-Chips sowohl im Spitzensport also auch im Breitensport und im Alltag jedes Menschen Unterstützung bringen und das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit jedes einzelnen dadurch gesteigert werden können.

Bilder:
Der frisch gebackenen Olympiasieger, die silbernen Doppelsitzer Penz/Fischler und Technik-Chef Tobias Schiegl präsentieren die gewonnene Medaillen, welche mit Unterstützung von Geonado erzielt wurde.